Pflege: Fellpflege muss sein und wenn man den Welpen von den ersten Tagen daran gewöhnt ist es auch kein großer Aufwand.

Das Fell des Cotons wir nie und nimmer geschnitten, den es ist eines seiner rassetypischen Merkmale..

Viele verschiedene Meinungen gibt es über das Baden von Hunden, der Coton sollte je nach Notwendigkeit alle 4-6 Wochen gebadet werden.

Dies alles bedeutet aber nicht, das der Coton nur ein Schönwetter Hund ist, ganz im Gegenteil er darf auch bei Sauwetter spazieren gehen, danach die Füßchen mit Wasser abwaschen und wenn er trocken ist, ist er auch wieder sauber.

Pflege
Sollten Sie Fragen zum Baden oder Bürsten haben helfe ich Ihnen gerne weiter.
Auch zeige ich Ihnen gerne mit welchen Pflegeprodukten meine Hunde von Anfang an gepflegt werden.


Hier kaufen meine Hunde ein